Tavolago AG – «Zäme e gueti Ziit»

Seit 2006 bringen wir Menschen zusammen und lassen sie eine gute Zeit bei uns haben. Und das mit allem was wir tun. Ursprünglich gegründet, um Gäste aus Nah und Fern auf den SGV-Schiffen zu verwöhnen, haben wir schon bald an Land Fuss gefasst und unser Angebot in Luzern und der Zentralschweiz erweitert.

Heute zählen nebst der Gastronomie Vierwaldstättersee insgesamt sechs Restaurants, Hotels, ein Catering und Events zu unserem Angebot. Mit organisatorischen und administrativen Aufgaben im Hintergrund schaffen wir die beste Basis für unsere Teams an der Front. Verlassen können wir uns auch auf unsere langjährigen Partner, welche die gleichen Werte wie wir vertreten. Bei unserer Arbeit bleibt ein Auge immer auf unsere Gäste und deren Erlebnis gerichtet.

Der Vierwaldstättersee ist unser zu Hause. Die SGV Holding unser Mutterschiff. Als Tavolago wollen wir uns zur attraktivsten Arbeitgeberin und führenden Anbieterin für Gastronomie in der Zentralschweiz entwickeln – entsprechend mit dem kleinsten Arbeitskräftemangel der Branche. Wir tragen beide zum gemeinsamen Erfolg bei und verfolgen die gleiche Qualitätsstrategie. Somit halten wir auch den stärksten Winden stand. Zusammen mit der SGV und Shiptec sind wir die Partnerin für Schifffahrt, Schiffstechnik und Gastronomie.

Die Marken der Tavolago AG

 

www.tavolago.ch

 

www.gastronomie-vierwaldstättersee.ch

 

www.ampersand.lu

 

www.chaernsmatt.ch

 

www.luzseebistro.ch

 

www.taube-luzern.ch

 

www.tischundbar.ch

 

www.tavolacatering.ch

 

www.lozaerner-oktoberfest.ch

 

www.urbraeu.ch

 

www.schlagernacht.ch

 

www.luzis.ch